Sommerfest unter dem Motto „10 Jahre Clubraum“  am 21. Mai 2017 des Skatclub Rodenstein in Fränkisch-Crumbach

Am Sonntag, den 21. Mai fand das Sommerfest des Skatclubs Rodenstein in Fränkisch-Crumbach im Clubraum des Vereins statt. Das Wetter war auf unserer Seite, denn es wurde sehr schön. Wir begannen mit einem Frühstück, zu dem die Frühaufsteher gekommen sind. Wie es sich für einen Skatverein gehört begannen wir um 10.00 Uhr die 1. Runde unseres Sommerfest-Preisskates. Danach war allgemeines Beisammensein und Mittagessen – es gab wie schon oft eine Zusammenstellung aus Schnitzel, Bratwurst, Frikadellen und Hähnchenteile mit Kartoffelgratin und unsere Skatfreundin Margie Fodge hat wieder einen sehr leckeren Salat zubereitet.  Skatfreund Werner Reeg hatte dann noch einige Stimmungseinlagen gebracht. Gegen 13.30 Uhr begannen wir mit der 2. Runde des Preisskates. Alle Teilnehmer erhielten einen Preis. Das Startgeld wurde unter den ersten fünf Teilnehmern ausgespielt:

Die Preisverteilung fand nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken (es wurden verschiedene Kuchen gespendet) statt und danach klang das Fest beim gemütlichen Beisammensein aus.

gez. Der Vorstand

 

IP Adresse suchen
IP Adresse suchen
 

Check  Out My Rank On PRTracking.com! 

logo-medium_0000iGraal Online-Shopping: Bis zu 45% Rabatt bei über 1500 Shops - Kostenlos!

Besucher:

 

 

Mitgliederseite